Verloren zwischen den Welten?

Heute finden wir kulturelle Vielfalt überall; in der Wirtschaft, Verwaltung, Schulen, Universitäten, Sport, Reisen usw. Daher wird unsere Fähigkeit uns erfolgreich anzupassen ständig gefördert.

Erfolgreiche Unternehmen und Führungskräfte wissen, welche Auswirkungen unsere Kultur auf den Erfolg oder Misserfolg ihres Geschäfts hat. Interkulturelles Management hat daher oberste Priorität. Wie ist es bei Ihnen? 

SUKAVANA - ein Bildungs- und Beratungsunternehmen - sorgt dafür, dass kulturelle Vielfalt einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellt. Wir unterstützen Einzelpersonen, Teams und Organisationen mit Bewertungen, Schulungen und Betreuung.

Unser Ansatz ist ganzheitlich - kein * Pflaster *. Die Schulungen vermitteln Ihnen das Wissen, die Mittel und Fähigkeiten, um die kulturelle Vielfalt zu nutzen und so die Integration zu fördern, und in Zeiten des Wandels und Übergangs zu wachsen.

Im Zeitalter der Vierten Industriellen Revolution und Künstlichen Intelligenz (KI) ist Veränderung die einzige Konstante.

Herausforderungen werden zu Chancen...

 

Mehr erfahren

Bereiste Länder

- australien – ägypten - azoren - belgien – botswana - burma - dänemark–deutschland – frankreich – grossbritannien – griechenland – hong kong – indonesien – irland – israel - italien – japan – jordanien – kambodscha – kuba – laos – libanon - lesotho – malta – marokko – namibia – niederlande – österreich - palästina – portugal – singapur - slowakei - südafrika – spanien – syrien – tanzania - thailand – tschechien - türkei – ungarn - u.s.a. - zambia

Lost in translation?

Today we find diversity all around us; in business, administration, schools, universities, sports, travel etc. Hence, our capability of how to successfully adapt is tested constantly.

Thriving companies and leaders understand the impact culture has on the success or failure of their business. Inter-cultural management is, therefore, one of their top priorities. Is it yours?

SUKAVANA - an education and consultancy company - ensures that diversity becomes an asset and adds value to your business.  We assist individuals, teams and organisations with assessments, trainings and on-going support.

Our approach is holistic - not *band-aid*. The trainings equip you with the knowledge, tools and skills to embrace diversity, hence foster inclusion, and flourish during times of change and transition.

In the era of the Fourth Industrial Revolution and Artificial Intelligence (AI) change is the only constant!

Challenges become opportunities...

Learn more

Countries Experienced

australia – austria – azores - belgium – botswana - burma - cambodia – cuba - czech republic – denmark – egypt – france – germany - great britain – greece – hungary - hong kong – indonesia – ireland – israel - italy – japan – jordan – laos – lebanon - lesotho – malta – morocco – namibia – netherlands – palestine – portugal – singapore - slovak republic - south africa – spain – syria – tanzania - thailand – turkey – u.s.a. - zambia -